Sonntag, 9. September 2007

Stammbaum Familie Gamon

Am Montag 3.09.07 habe ich im Internet ein bisschen recherchiert. Da mein Grossvater mehrere Bücher geschrieben hat, habe ich im Internet nach diesen Büchern gesucht und die Beschreibungen dazu versucht zu finden. Es war ein bisschen schwierig, da mein Grossvater in Österreich gewohnt hat, doch schlussendlich habe ich ein paar gefunden.
Mitte Nachmittag habe ich meinen Onkel angerufen um ein Treffen festzulegen und ihn genauer über mein Vorhaben zu informieren, doch er war nicht zu Hause. Deshalb rufe ich ihn am Wochenende nochmal an, da ich denke er hat dann mehr Zeit. Ich habe mir auch überlegt wo ich am meisten über meine Vorfahren erfahren könnte und wer von meiner noch lebenden Verwandtschaft vielleicht auch noch etwas darüber wissen könnte.
Am Wochenende habe ich deshalb noch vor, ein paar aus meiner Verwandtschaft anzurufen und vielleicht auch mit ihnen ein Treffen zu arrangieren.
Für nächste Woche sehe ich vor, mir ein leeres Buch zu kaufen indem ich dann anfange zu schreiben was mein Grossvater und meine Grossmutter in ihrem Leben alles gemeistert haben und wenn ich dann frühere Verwandte mehr weiss, werde ich auch über sie noch etwas schreiben.


Nicole Schmid