Sonntag, 16. September 2007

Fahrrad instandstellung


Am 3.9.2007 am Nachmittag habe ich im Internet im Google die Teile für das Fahrrad gesucht. Als ich dann die perfekte Seite gefunden habe und die ganzen Teile zusammengestellt hatte, kam meine Mutter nach Hause und half mir noch die letzten auszusuchen. Als wir dann alles beisammen hatten merkte ich das es viel zu teuer war und mein Budget von 250 Franken weit übertraf deshalb fuhr ich noch in den Jumbo und kaufte noch genügend Schleifpapier damit ich beginnen kann, wenn ich die Teile bestellt habe. Als ich dann am 10.9.2007 noch einmal im Internet nach Fahrradteilen suchte aber nichts fand, ging ich mit meiner Mutter am Dienstag dem 11.9.2007 zu Renes Veloshop in Holderbank. Wir erklärten Ihm was ich vor hatte, was es kosten darf und was für Teile ich brauchte. Das Gespräch dauerte knapp 1 Stunde mit anschauen und aussuchen ca. 2Std. So hatte ich danach aber alle Teile bestellt und die Kosten lagen sogar noch im Budget das ich zusammengestellt hatte. Da ich noch Zeit hatte, begann ich noch das Fahrrad in Einzelteile zu zerlegen. Es ging nicht sehr lange da hatte ich schon alles auseinander genommen. Ich räumte auf und freurte mich das es endlich geklappt hatte mit den Teilen für mein Pimp Fahrrad. Ich habe noch das Schleifpapier für das nächste mal bereit gelegt.
Steven Rey